• Artikel:PROLW.906.SG

JOMA PROLW.906.FG PROPULSION FUSSBALLSCHUHE MIT STOPPELN WEICHER BODEN ROT

192,00€ 172,80€

Das Produkt kann leicht vom Bild abweichen.
Zur Auswahl steht

Entwickelt für Fußballspieler, die maximale Leichtigkeit und beste Passform suchen. Jedes Element wurde mit modernster Technologie erstellt.
Der Schnitt ist aus Garn gefertigt, um mehr Leichtigkeit, außergewöhnliche Atmungsaktivität und eine außergewöhnliche Passform zu bieten, dank der SOCK SYSTEM-Technologie, einem Sockengriff, der den Fuß besser schützt und fester hält. ONE PIECE-Technologie, die Nähte eliminiert, die Anpassung an den Fuß erleichtert und Gewichtszunahme verhindert. Enthält geschweißtes TPU zur Verstärkung und Erhöhung der Festigkeit. M COUNTER Technologie am Absatz, um ihn zu verstärken, WATER RESISTANT Technologie, die die Aufnahme von Wasser verhindert.
Vorgeformte EVA-Einlegesohle, die perfekt sich zum Leisten des Fußes passt.
Sohle aus hochwertigem Nylon, die leichteste Joma-Sohle, die für Spitzenfußball auf Naturrasen entwickelt wurde. Es zeichnet sich durch sein Gewicht von nur 52 g aus. UNIQUE wird mit zwei Dichten hergestellt, die eine Torsion und Beugung dort ermöglichen, wo der Fuß es erfordert, und so Verformungen und mögliche Verletzungen von Fußballspielern vermeiden. Es hat eine äußere Stütze zur Unterstützung der Ferse.